Auch in diesem Jahr war der TV Streichen wieder mit einem Bewirtungs-Stand auf dem Balinger Christkindlesmarkt vertreten.

Neben Glühwein gab es Schupfnudeln aus der Pfanne, Rote Würste und Pommes. Das Wetter spielte auch mit. Schnee gab es zwar keinen, aber rechtzeitig zum diesjährigen Christkindlesmarkt sanken die Temperaturen auf ein vorwinterliches Niveau.

Somit stand einem erfolgreichen Wochenende nichts mehr im Wege. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Zeitweise tummelten sich Heerscharen von Besuchern um den Streichener Stand.

Der TV Streichen bedankt sich hiermit ganz herzlich bei all seinen Helfern. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen. Insgesamt waren mehr als 40 Helfer im Einsatz. Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher unseres Standes.

Bilder vom Christkindesmarkt 2014 könnt Ihr in der Fotogallerie sehen.