[Klicken zum Vergrößern (PDF)]
Spielplan für die Saison 2023/24:

Für das Betrachten der Dateien benötigt Ihr den Adobe® Reader®.

Zu den einzelnen Spielen und Tabellen könnt Ihr auch schnell über unserer HVW Link Seite gelangen.

Termine als Kalender-Datei:
Eventuell werden hier die Termine als ics-Kalenderdatei bald zur Verfügung stehen.
Dies ist insbesondere nützlich für Android- oder iPhone Handys. Getestet wurde diese Funktionalität lediglich mit einem Android Mobilfunktelefon. Falls es mit iPhones nicht klappt meldet Euch bitte.

Vorgehen für Android (kann sich ja nach der Android-Version auch leicht davon unterscheiden)
1. In Chrome-Browser auf obigen Link klicken
2. Download bestätigen
3. Auf "Öffnen" Klicken", bzw. downgeloadete Datei auswählen
4. Die Termine werden angezeigt, auf den Button für Termine übernehmen klicken.

Vorgehen für Windows 10:
1. Download der Datei
2. Doppelklick auf die Datei --> Kalender App öffnet sich

Für die Spiele der JGW Frommern/Streichen wird der Kalender im Moment noch erstellt.

Adobe® Reader downloaden

Adobe® und Adobe® Reader® sind Marken oder eingetragene Marken von Adobe Systems Incorporated in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern.