Neuer und alter Trainer der 1. Mannschaft ist in der Saison 2022/23 Heiko Herrmann. Bewusst setzen wir auf junge „Eigengewächse“, welche an das Bezirksliganiveau herangeführt werden. Unsere 2.  Männermannschaft spielt weiterhin in der Kreisliga B.

Im Jugendbereich spielen wir zusammen mit dem TSV Frommern in der Spielgemeinschaft JGW Frommern/ Streichen. Hier nehmen wir mit einer D-Jugend gemischt und F-Jugend gemischt am Spielbetrieb teil.

Durch verschiedene Aktionen in den Schulen in Zillhausen und Frommern und durch Probetraining-Aktionen bemühen sich die Verantwortlichen der JGW stetig, neuen Nachwuchs fürs Handball zu begeistern. Den aktuellen Handball-Spielplan, Ergebnisse und sämtliche Infos zu unseren Handballmannschaften gibt’s im Netz unter www.tv-streichen.de und zur JGW unter http://frommern-handball.com/jgw.html

Aktive

Unsere zwei aktiven Herrenmannschaften spielen im Moment in der Bezirksliga und in der Kreisliga B. Gerne sehen wir neue Gesichter in unseren Reihen. Wie wär´s mal mit einem „Schnuppern“ an unseren Trainingsabenden?

Alter: 17 bis Karriereende

Trainingszeiten:
Mittwochs, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Sporthalle Frommern (1. + 2. Mannschaft gemeinsam)
Freitags, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Realschulhalle Balingen (1. + 2. Mannschaft gemeinsam)

Die Rundenvorbereitung beginnt ab Anfang Juni. Im Mai wird - das Wetter ist dabei eigentlich egal - auf dem Sportplatz gekickt (ab 19 Uhr).

Jugend

Seit der Hallenrunde 2009/2010 haben wir im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Frommern. Diese hat den Namen "Jugend Grün-Weiß" für die Vereinsfarben der beiden Vereine.

Durch die Spielgemeinschaft sind der TSV Frommern und der TV Streichen in der Lage, in folgenden Jugenden Mannschaften im Bezirk zu stellen:

• D-Jugend mixed
  • F-Jugend mixed (nimmt noch nicht am Spielbetrieb teil)

Die Mannschaften werden von Trainern des TSV Frommern und des TV Streichen betreut. Näheres zu den Mannschaften erfährst Du auf der JGW (Jugend Grün-Weiß) Homepage.