Die neue Handballsaison steht in den Startlöchern. Am Wochenende 07/08.09 hatte unsere erste Mannschaft das Trainsingslager, und am 08.09 standdas Pokalspiel gegen den klassenhöheren TV Aixheim an, das man nur knapp nach 2-maliger Verlängerung mit 28:29 verloren hatte.

Am 15.09. bestreitet unsere erste Mannschhaft dann gegen Rottweil 2 den Rundenauftakt in der Bezirktsliga (17:00 Uhr, Doppelsporthalle 1, Rottweil).

Bei der JGW hat die A-Jugend die HSG Albstadt 2 als Gast (14.09, 13:00 Uhr, Realschulsporthalle Balingen), die C-Jugend der JGW Frommern/Streichen bestreitet das nachfolgende Spiel um14:45 Uhr, ebenfalls gegen die HSG Albstadt 2. Die B-Jugend hat das erste Spiel erst am 3.10 auswärts in Rietheim/Weilheim. Die neu formierte JGW D-Jugend gemischt hat das erste Spiel am 21.9. in Aixheim.

Alle Tabellen und Spiele der einzelnen Mannschaften könnt Ihr wie immer schnell über die HVW-Link Seite erreichen. Demnächst wird es auch wieder eine Termindatei für die Spiele für Android / iPhone Handys geben.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die neue Saison!