Schiedsrichter

Ohne unsere Schiedsrichter könnten weder wir noch andere Mannschaften spielen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle dafür recht herzlich bedanken.

Wir sind natürlich immer auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern. Wenn Dich die Schiedsrichtertätigkeit interessiert, dann melde Dich einfach bei unserem Vorstand Michael Murschel oder beim Abteilungsleiter Handball Marcel Endreß.

In der Saison 2018/19 sind folgende Schiedrichter für unseren Verein tätig:

- Brigitte Stolzenberg-Neher

- Nadine Strinz

 

Hierfür nochmals vielen Dank!

 

Jugend Grün-Weiß

Seit der Hallenrunde 2009/2010 haben wir im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Frommern. Diese hat den Namen "Jugend Grün-Weiß" für die Vereinsfarben der beiden Vereine.

Durch die Spielgemeinschaft sind der TSV Frommern und der TV Streichen in der Lage, in folgenden Jugenden Mannschaften im Bezirk zu stellen:

Weitere Informationen zur JGW erhalten Sie auf der JGW Homepage, unter anderem auch die Trainingszeiten der Jugendmannschaften.

2. Mannschaft

Unsere zweite Herrenmannschaft spielt in der Saison 2018/19 in der Kreisliga A, nachdem man in der Saison 2017/18 als Aufsteiger in die Kreisliga B aufgrund von Verletzungspech die Meisterschaft in den letzten Partien nur knapp verpasste und mit einem guten 3. Platz abschloss. Durch Nachmeldungen steigen jedoch jeweils 3 Mannschaften in die Kreislaga B bzw. A auf.

Mannschaftsbild der 2. Herrenmannschaft Saison 2018/2019: 

Namen von links nach rechts:
Robin Richard, Fabian Rist, Patrick Luippold, Manuel Maier (Co-Trainer), Adrian Schroer, Marcel Fischer, Tim Richard, Heiko Herrmann (Trainer), Peter Pelludat

Es fehlen:
Manuel Schneller, Tim Breitling, Johannes Haage, Marco Jenter, Fabio Jenter, Pascal Krause, Florian Link, Ralf Riegner

 

1. Mannschaft

Unsere erste Herrenmannschaft spielt nun bereits in der siebten Saison in der Bezirksliga und wir hoffen, dass wir uns zusammen mit unserem Trainer Dominik Koch und Co-Trainer Marcel Endress in der ersten Tabellenhälfte platzieren können.

Für die Saison 2017/18 haben sich auch in der Mannschaft einige Veränderungen ergeben. Tobias Maute und Oliver Kiefer kommen zu uns zurück, und aus der 2. Mannschaft wechseln Manuel Maier, Peter Pelludat, Johannes Haage, Marco Jenter, Manuel Schneller und Florian Link, die aber teilweise noch Doppelspielberechtigung haben und auch für die 2. Mannschaft auflaufen. Verlassen haben uns leider Denis Huber und Fabian Holzmann.

Damit hoffen wir, ein schlagkräftiges Team für die neue Saison zu haben.

 

Mannschaftsbild der 1. Herrenmannschaft Saison 2018/2019:

 

Die Mannschaft trainiert am Mittwoch zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr in der Kreissporthalle Balingen und am Freitag zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr in der Realschulhalle Balingen. Falls Du Lust hast mit uns Handball zu spielen kannst Du ja einfach mal unverbindlich bei einem Training vorbei kommen. Du kannst auch Marcel Endreß oder Dominik Koch kontaktieren.

Einen direkten Link auf die Spielergebnisse und Tabellen der Mannschaft erhalten Sie auf unserer HVW-Link Seite.