Aktive

Unsere zwei aktiven Herrenmannschaften spielen im Moment in der Bezirksliga und in der Kreisliga 4. Während in der ersten Mannschaft vor allem jüngere Spieler spielen, reicht in der zweiten Mannschaft das Alter von 17 bis über 45 Jahren, unter Ihnen auch einige Spieler der A-Jugend mit Doppelspielberechtigung.

Gerne sehen wir neue Gesichter in unseren Reihen. Wie wär´s mal mit einem „Schnuppern“ an unseren Trainingsabenden?

Alter: 17 bis Karriereende

Trainingstage (1. und 2. Mannschaft trainieren zusammen):

  • Mittwochs, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Kreissporthalle Balingen
  • Freitags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, Realschulhalle Balingen

Die Rundenvorbereitung beginnt ab Anfang Juni. Im Mai wird - das Wetter ist dabei eigentlich egal - auf dem Sportplatz gekickt (ab 19 Uhr).

 

 

Jugend

Leider konnten wir die letzten Jahre nicht alle Jugendklassen besetzen. Dazu waren in den vergangenen Jahrzehnten die einzelnen Jahrgänge zu geburtenschwach. Mit dem Zuzug junger Familien in unseren Ort und dem stattlichen Zuwachs von Kindern sehen wir für die kommenden Jahre ein grosses Reservoir für ein erweitertes Angebot in fast allen Jugendklassen.

Der TV Streichen hat mit dem TSV Frommern im Bereich Jugendhandball eine Spielgemeinschaft mit dem Namen "JGW" (Jugend Grün Weiß) gebildet.  Zur Zeit kann die JGW folgende Jugendklassen besetzen:

  • A-Jugend männlich
  • C-Jugend männlich
  • D-Jugend männlich
  • E-Jugend

Die Mannschaften werden von Trainern von TSV Frommern und vom TV Streichen betreut. Näheres zu den Mannschaften erfährst Du auf der JGW (Jugend Grün-Weiß) Homepage.