Unsere erste Herrenmannschaft spielt nun bereits in der siebten Saison in der Bezirksliga und wir hoffen, dass wir uns zusammen mit unserem Trainer Dominik Koch und Co-Trainer Marcel Endress in der ersten Tabellenhälfte platzieren können.

Für die Saison 2017/18 haben sich auch in der Mannschaft einige Veränderungen ergeben. Tobias Maute und Oliver Kiefer kommen zu uns zurück, und aus der 2. Mannschaft wechseln Manuel Maier, Peter Pelludat, Johannes Haage, Marco Jenter, Manuel Schneller und Florian Link, die aber teilweise noch Doppelspielberechtigung haben und auch für die 2. Mannschaft auflaufen. Verlassen haben uns leider Denis Huber und Fabian Holzmann.

Damit hoffen wir, ein schlagkräftiges Team für die neue Saison zu haben.

 

Mannschaftsbild der 1. Herrenmannschaft Saison 2018/2019:

 

Die Mannschaft trainiert am Mittwoch zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr in der Kreissporthalle Balingen und am Freitag zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr in der Realschulhalle Balingen. Falls Du Lust hast mit uns Handball zu spielen kannst Du ja einfach mal unverbindlich bei einem Training vorbei kommen. Du kannst auch Marcel Endreß oder Dominik Koch kontaktieren.

Einen direkten Link auf die Spielergebnisse und Tabellen der Mannschaft erhalten Sie auf unserer HVW-Link Seite.