Schee war's! Nach zwei Jahren Corona-Pause durfte der TV Streichen endlich wieder sein jährliches Sportfest mit der mittlerweile 6. Hundsrückolympiade veranstalten. Insgesamt 23 Mannschaften nahmen daran teil und maßen sich in 10 Spielen wie z.B. Schnippsie, Alpakathlon oder Verschüttnix.

Im Anschluss daran wurde im Festbereich bei fetziger Partymusik noch ausgiebig gefiert, getrunken und getanzt. Der TV Streichen bedankt sich bei allen Teams und Besuchern für ihr Kommen und natürlich bei den Streichener Anwohnern für ihr Verständnis. Danke auch an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht stattfinden könnte. Wir freuen uns jetzt schon aufs Sportfest 2023.