Der TV Streichen wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses startet mit Vereinsaktivitäten bereits am 4.1.2020 ab 17:00 Uhr mit der schon traditionellen Wintersonnwendfeier, diesmal wieder auf dem Dorfplatz in Streichen. Es gibt unter anderem Glühwein, Kinderpunsch, Rote Wurst und natürlich auch ein Feuer. Klickt auf das Bild rechts um den Flyer ganz zu sehen.

SportkurierIhr könnt Euch auch den Hundsrück-Sportkurier durch einen Klick auf die Grafik links nochmals anschauen. Hier findet ihr Informationen über die Mannschaften und Spieler sowie die Spielpläne.