Am 05. Dezember ist internationaler Tag des Ehrenamtes. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei all´ unseren fleißigen Ehrenamtlichen und Helfern zu bedanken. Egal ob im Sport als Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Kampf- oder Schiedsrichter. Alle Helfer bei unseren Vereinsaktivitäten und natürlich auch unsere Ehrenamtlichen in offiziellen Funktionen als Vorstände, Abteilungsleiter und Ausschussmitglieder. Ohne die vielen, vielen Ehrenamtlichen würde es den TV Streichen und auch alle anderen Vereine nicht geben!
Euch allen gilt – nicht nur an diesem Tag – unser herzlicher Dank.

Michael Murschel, Bernd Maier, Tine Dürringer
Vorstandschaft TV Streichen