Die erste Mannschaft beendet die Runde nach einem holprigen Start mit einem guten Mittelfeldplatz. Die zweite Mannschaft steigt letztlich sehr unglücklich nach dem Aufstieg letztes Jahr wieder in die Kreisliga B ab. Aus den letzten zwei Spielen hätte ein Tor mehr gereicht. So ist man zwar Punktgleich mit Stetten a.k.M, aber der direkte Vergleich ging verloren.

Auch alle Jugendmannschaften der JGW haben ihre Runde beendet. In der kleinen Runde der A-Jugend wurde ein guter zweiter Platz erreicht. Die B-Jugend männlich belegt mit 10:10 Punkten den 3. Tabellenplatz. Auch die C-Jugend erreicht mit 10:22 Punkten im ersten Jahr ein gutes Ergebnis.