Zum Rundenabschluss musste leider sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft eine Auswärtsniederlage einstecken. In der Bezirksliga verlor der TV bei der HSG Neckartal mit 28:25 Toren, in der Kreisliga B verlor unsere Zweite gegen die HSG Albstadt 3 mit 26:18 Toren.

Trotzdem kann die Saison für beide Mannschaften als Erfolg gewertet werden. Die Erste spielte bis kurz vor Rundenende um den Platz 2, der wiederum die Relegation zur Landesliga bedeutet hätte, und schloss die Saison auf dem 3. Tabellenplatz ab. Unsere zweite war bis 2 Spieltage vor Rundenende nach Minuspunkten Tabellenführer, durch die Verletzungsmisere mussten dann aber noch zwei Niederlagen eingesteckt werden. Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisliga B kann sich der dritte Tabellenplatz aber durchaus sehen lassen.

Für die Mannschaften ist nun erstmal eine zweimonatige Trainingspause angesagt. Wir werden hier vor der nächsten Saison über Zu- und Abgänge berichten.

Der TV bedankt sich bei allen Zuschauern, die uns während der Runde zahlreich unterstützt haben, bei allen Helfern der Spieltage, bei den Spielern und natürlich bei allen Schiedsrichtern.