Die Jahreshauptversammlung für das vergangene Geschäftsjahr 2011 wurde  am 21.04.2012 in der Turnhalle in Streichen abgehalten. Die Anwesenden wurden vom 1.Vorsitzenden Michael Murschel recht herzlich begrüßt.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit erfolgte sein Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr. Bevor er das Wort an den 3.Vorsitzenden Ralph Henle übergab, bedankte er sich nochmals bei allen Helfern, Trainer, Schiedsrichter und Übungsleiter für Ihre Arbeit.

Der 3. Vorsitzende Ralph Henle konnte über einen positiven Kassenstand berichten. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Michael Murschel
2. Vorsitzender: Bernd Maier
3. Vorsitzender: Ralph Henle
Kassenprüfer: Horst Fetter und Bärbel Fischer
Ausschuss: Manfred Polke, Ingolf Fritz, Markus Bitzer, Steffen Polke
Abteilung Handball: Abteilungsleiter: Marcel Endreß, Stellvertreter: Florian Rausch, Jugendleiter: Heinz Richard
Abteilung Turnen: Abteilungsleiterin: Monika Wenk, Jugendleiterin: Elke Bischoff
Abteilung Jedermannturnen: Abteilungsleiter: Thomas Beck

Nach den Wahlen wurden langjährige Mitglieder geehrt:

50 Jahre Mitgliedschaft und damit Verbundene Ehrenmitgliedschaft:
Albert Haasis, Heinrich Haasis, Karl Sieger

40 Jahr Mitgliedschaft:
Friedrich Didra

25 Jahre Mitgliedschaft:
Markus Bühler, Rüdiger Haasis, Daniela Haug, Thomas Matthes, Michael Murschel, Manfred Roth, Rolf Warth

10 Jahre Mitgliedschaft:
Dominik Beck, Maria Beck-Henle, Anja Bitzer, Jan-Niclas Bitzer, Jürgen Bitzer, Lara Marie Bitzer, Tim Bubach, Marcel Engler, Benjamin Epple, Joachim Groß, Annette Haasis, Nele Haasis, Lukas Haid, Kevin Rapp, Marie Reinhardt, Janessa Roos, Kathleen Schick, René Schick, Simon Schick, Ulrike Schick, Bettina Sitsch

Bei den Verabschiedungen wurde Horst Maier über 40 Jahre zweiter Vorsitzender mit einem Geschenk verabschiedet.
Auch wurde Guido Richard nach einigen Jahrzenten in den verschiedenen Ämtern mit einem Geschenk verabschiedet.

Von rechts nach links:

1. Vorstand Michael Murschel,  Ehrenvorstand Alwin Luppold, 2. Vorstand Bernd Maier sowie die Geehrten Rüdiger Hassis, Guido Richard, Karl Sieger, Albert Hassis, Marcel Engler, Kevin Rapp, Friedrich Didra, Dominik Beck, Markus Bühler, Lukas Haid, Maria Beck-Henle, Joachim Groß