Der TVS treibt die Planungen für die kommende Runde weiter voran. Unser Trainerteam Dominik Koch und Marcel Entress ist auch in der kommenden Saison wieder für die erste Mannschaft zuständig. Für Dominik Koch "stimmt das Gesamtpaket in Streichen". Er bewertet das Umfeld des TVS als sehr gut und spürt Vertrauen von der Vereinsseite aus. Dominik betont, dass seine Spielphilosophie hier in Streichen angenommen wird und er sich darüber freut, bei den Spielern Fortschritte beobachten zu können. Außerdem kann er beim TVS seine Familie, seinen Beruf und den Handball gut unter einen Hut bringen, so dass er den Weg hier gerne, auch trotz einiger anderen Angebote, weiter gehe. Auch die Verantwortlichen des TVS freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.