Der Bezirksausschuss des Handballbezirkes Neckar-Zollern hat entschieden: der TV Streichen, selbst Finalist im diesjährigen Männer-Bezirkspokal, darf das dazugehörige Final-Four-Turnier ausrichten. Gespielt wird am Samstag, 30.04.2016 in der Längenfeldhalle in Balingen.

FinalFour4 Mannschaften haben sich für die Finalspiele qualifiziert. Dies sind der TV Streichen (Bezirksliga), TV Weilstetten 2 (Landesliga), HSG Fridingen/Mühlheim (Landesliga) und die HSG Rottweil 2 (Bezirksklasse)

Es sind also spannende Spiele zu erwarten. Hier die Spielzeiten im Einzelnen:

13:00 Uhr: Halbfinale 1: TV Weilstetten 2 - HSG Rottweil 2
: Halbfinale 2: HSG Fridingen/Mühlheim - TV Streichen
: Spiel um Platz 3
: Finale

Wir laden alle Fans, Sponsoren und Handballbegeisterten zu diesem besonderen Event ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.