Skiausfahrt

Beim TV Streichen wird mit Leidenschaft Handball gespielt. Aber ein Mal im Jahr steht für die Mitglieder der Wintersport im Vordergrund. Letzte Woche machten sich knapp 30 schneebegeisterte Mitglieder auf den Weg nach Vorarlberg. Vier Tage lang wurden in den Skigebieten Sonnenkopf und Damüls kräftig Pistenkilometer gesammelt.

Skiausfahrt1

Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Abends wurde im Walserhof in Raggal ausgiebig geschlemmt, gespielt, gesungen und gelacht. Und so kehrten die Handballer aus Streichen, erschöpft, aber gut gelaunt und zufrieden, von ihrem Abstecher in den Wintersport, zurück.

Beim Klick auf eines der Bilder kommt ihr zur Fotogallerie der Skiausfahrt mit weiteren Bildern.