Bezirksliga Männer: TV Streichen - VfH Schwenningen: 46:17
Kein Problem hatte unsere Erste gegen den Tabellenletzten aus Schwenningen. Man begann hoch konzentriert und führte schnell mit 5:1, durch Fehler in der Abwehr und im Angriff kam der VfH jedoch nochmals auf 7:6 heran. Danach stand die Abwehr wieder konzentrierter und durch eine schnelle zweite Welle konnte man bis zur Pause mit 21:11 in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit war der TV weiter konzentriert, so dass mit dem 46:17 ein Kantersieg eingefahren wurde.

Beste Torschützen: Fabian Holzmann: 15, Simon Flügel: 12/4

A-Jugend männlich Bezirksklasse: JGW Frommern-Streichen - HSG Albstadt 2: 32:38

B-Jugend männlich Bezirksklasse: JGW Frommern-Streichen - TV Aixheim: 24:19
Dies war das letzte Spiel der B-Jugend in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft! Nur der TV Aixheim konnte an der JGW vorbeiziehen. Mit gleicher Punktzahl von 21:3 war man aber leider im direkten Vergleich einige Tore schlechter.

C-Jugend männlich Bezirksklasse: JGW Frommern-Streichen - HSG Albstadt 2: 27:21