C-Jugend männlich: JGW Frommern-Streichen - HSG Neckartal: 18:21

Männer Kreisliga B: TV Streichen 2- HSG Albstadt 3: 32:21
Keine großen Probleme hatte unsere etwas zusammengewürfelte zweite Mannschaft gegen die HSG Albstadt 3. Lediglich in der Anfangsphase bis zum 3:3 war das Spiel ausgeglichen. Danach konnte sich unsere Zweite Tor um Tor absetzen und einen ungefährdeten 32:21 Heimsieg erzielen.

A-Jugend männlich: JGW Frommern-Streichen - HSG Baar 2: 28:31
In einer spannenden Partie konnte die ersatzgeschwächt auflaufende JGW A-Jugend das Spiel über die gesammte Dauer offen gestalten. Mit etwas mehr Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen.


Männer Bezirksliga: TV Streichen - HSG Albstadt 2: 37:28
Einen ungefährdeten Sieg konnte auch unsere erste Mannschaft verbuchen. Zur pause stand es 16:11, und auch in der zweiten Spielhälte gelang es Albstadt nicht dem Spiel noch eine Wende zu geben. Damit belegt man weiterhin nach minuspunkten gleich mit Aixheim den 3. Tabellenplatz.