Der TV Streichen trauert um sein langjähriges Mitglied, seinen Spieler und Trainer Guido Richard. Er hat uns am Donnerstag, den 16.10.2014 nach langer schwerer Krankheit verlassen.

Guido war weit über 30 Jahre aktives Mitglied beim TV Streichen. Auch nach bekannt werden seiner schwerer Krankheit vor 3 Jahren hat er sich zurück gekämpft und sogar noch bis letzte Runde gespielt. Leider ist seine Krankheit wieder zurückgekommen und hat Ihn nun endgültig aus unserer Mitte gerissen.

Auch wenn er noch nicht Ehrenmitglied war ist sein Wirken beim TV Streichen sicher mehr als man normalerweiße in 50 Jahren schaffen kann. Guido war schon seit seiner Jugend beim Handball aktiv. Auch als langjähriger Spieler war er bis zum Schluss auf dem Feld zu finden.
Auch wäre der TV Streichen mit der Abteilung Handball nicht so weit, da er durch sein langes Wirken als Trainer bis zu seiner Krankheit immer für alle da war, egal ob beim Training, bei den Spielen, beim Fest oder einfach bei allem was für den Verein wichtig war.

Lieber Guido, wir werden dich immer in Erinnerung behalten und sind Dir für Dein Wirken bei uns im Verein zu ewigem Dank verpflichtet.  Wir wünschen Deiner Familie die nötige Kraft über den Verlust hinweg zu kommen.
Wir werden Dich immer in unserer Erinnerung behalten, denn dadurch wird man nie komplett von allem fern sein.

Dein Freund Michael Murschel