Jahreshauptversammlung mit sehr positiver Bilanz und vielen Ehrungen

Die Jahreshauptversammlung für das vergangene Geschäftsjahr 2012 wurde am 27. April in der Turnhalle in Streichen abgehalten. Die Anwesenden wurden vom 1. Vorsitzenden Michael Murschel recht herzlich begrüßt.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgten die Berichte der 1. und 2. Vorsitzenden über das abgelaufene Geschäftsjahr. Bevor Michael Murschel das Wort an den 3. Vorsitzenden Ralph Henle übergab, bedankte er sich nochmal bei allen Helfern, Trainer, Schiedsrichter und Übungsleiter für Ihre geleistete Arbeit. Der 1. Vorsitzende gab auch noch einen Ausblick auf die Aufgaben in diesem Jahr, in dem wieder alle zusammenstehen müssen um diese gut zu meistern.

Der 3. Vorsitzenden Ralph Henle konnte über einen positiven Kassenstand berichten. Aufgrund des schlechten Wetters konnte der alljährlich stattfindende Edeka-Maier Handball Cup letztes Jahr jedoch nicht in gewohntem Umfang für die Finanzierung des Vereins beitragen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands konnten dieses Jahr sehr viele langjährige Mitglieder geehrt werden:

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Bärbel Fischer, Ernste Henle, Ellen Hetzel und Inge Luppold-Raff.
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Monika Wenk
Für 10-jährige Mitgliedschaft: Michael Bailer, Gina Bitzer, Kevin Böck, Cristina Casu, Florian Eisele, Kristina Haid, Lina Kraft, Hans Lieb, Matthias Murr, Frank Raible, Jessica Raible, Margit Reinhardt, Robin Rist, Hans Schimpf-Reinhardt, Tobias Strobel.

Als besondere Ehrung des Abends wurde Horst Maier für über 40 Jahre als zweiter Vorstand und unermüdlichen Einsatz für den Verein zum zweiten Ehrenvorstand ernannt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung wurde der sofortige Wiederaufstieg der ersten Mannschaft in die Bezirksliga bis in die Morgenstunden hinein gefeiert.