Unter diesem Link könnt Ihr Euch die aktuellen Spielpläne der Saison für unsere Herren- und Jugendmannschaften als PDF ansehen. Pole hat wie immer kleine Spielpläne erstellen lassen.

Zusätzlich sind im neuen Rundenheft, das absolut toll geworden ist, die Spielpläne enthalten sein (das Rundenheft kann hier heruntergeladen werden, und ist als ausgedruckte Version bei den Heimspielen ausgelegt).

Zu den aktuellen Tabellen und Spielergebnissen unserer Mannschaften könnt Ihr schnell über die HWW-Links Seite kommen.

Wir wünschen uns für alle Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2017/18 und hoffen auf eine gute Zuschauerunterstützung.