Sowohl bei der 1. als auch bei der zweiten Mannschaft läuft die Vorbereitung auf die kommende Saison auf Hochtouren, demnächst stehen die Trainingslager an. Die 1. Mannschaft hat im Blitzturnier in Mössingen einen guten 3. Platz erreicht und auch in einem Trainingsspiel gute Leistungen gezeigt.

NeuzugaengeNeuzugänge in der 1. Mannschaft sind Denis Huber, Christopher Kaufmann, Fabian Holzmann, Denis Camovic, Bernd Schreyeck und  Stefan Heinzelmann (siehe Bild nebenan links nach rechts).

Unsere erste Herrenmannschaft spielt nun bereits in der sechsten Saison in der Bezirksliga, und sie will erneut im oberen Tabellendrittel mitspielen.

Unsere zweite Mannschaft wurde in der letzen Saison Meister der Kreisliga C und das Ziel ist es sich in der Kreisliga B zu etablieren.

Weitere Informationen über unsere Mannschaften findet Ihr hier: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft.