TV 1905 Streichen e.V. aktuell
Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung

Vorstandschaft und Ausschuss laden alle Mitglieder und Freunde des „Turnvereins“ zur Jahreshauptversammlung am Samstag 07. Mai 2016 um 19:30 Uhr recht herzlich ein. Die Versammlung findet in der Turnhalle in Streichen statt.

Tagesordnung:
1.   Eröffnung und Begrüßung
2.   Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.   Berichte des 1. Vorsitzenden
4.   Berichte des 3. Vorsitzenden
5.   Bericht der Kassenprüfer
6.   Aussprache zu den Berichten
7.   Entlastung durch die Versammlung
8.   Anträge an die Versammlung
9.   Neuwahlen
11. Verschiedenes

Anträge zur Versammlung können Schriftlich bis zum 05.05.2016 beim 1. Vorsitzenden Michael Murschel (Katharinenstr. 2/1, 72336 Balingen-Streichen) eingereicht werden.