Für den TV Streichen ist die Saison noch nicht beendet. Nächste Woche kommen noch die Relegationsspiele für den Aufstieg in die Landesliga. Hier findet am 5. Mai das Hinspiel und am 8. Mai das Rückspiel statt. Ginge man als insgesamter Sieger dieser zwei Partien vom Platz, so folgen nochmals zwei Relegationsspiele gegen einen Sieger aus einer anderen Relegationspartie (21/22 Mai bzw. 26. Mai). Dies bedeutet, dass von den insgesamt 8 Bezirken die die Mannschaften der Landesligen stellen lediglich 2 Zweitplatzierte aufsteigen werden.

1. Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga:
05. Mai 2016, 17:00 Uhr: HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Streichen (Bus wird eingesetzt, siehe unten)
08. Mai 2016: 17:00 Uhr: TV-Streichen - HSG Sulzbach-Murrhardt, Längenfeldhalle Balingen

Der TV Streichen würde sich über viele Zuschauer zu den Relegationsspielen freuen. Am 5. Mai wird ein Bus zum Auswärtsspiel in Sulzbach eingesetzt (Abfahrt 13:30, Dorfplatz), bitte meldet Euch bei Bernd Maier an. Wir brauchen möglichst viele Zuschauer zur Unterstützung!